• Jobs Job bei Amcor Flexibles Singen GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Amcor Flexibles Singen GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Amcor Flexibles Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Ansprechpartner für unsere Kunden und Repräsentation der Kunden in der internen Kommunikation, Schnittstellenmanagement zwischen Kunden, Vertrieb, F&E, Qualität, Produktion und Planung; selbständige Bearbeitung des Auftragsmanagements.

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Die Gmbh Ist Mit Ihren Folienwalzwerken Und Den Veredelungsanlagen Ein Führender Spezialist Für Aluminiumbasierte Verpackungsmaterialien Und Technische Folien Mit Hochwertig Veredelten Aluminiumbasierten Packstoffen Die Wichtige Verpackungsfunktionen Wie Z B Produktschutz Verbraucherfreundlichkeit Oder Recyclingfähigkeit Erfüllen Beliefert Das Unternehmen Kunden Der Pharma- Und Der Nahrungsmittelindustrie Darüber Hinaus Ist Die Gmbh Auf Technische Applikationen Für Die Automobil- Bau- Und Möbelindustrie Sowie Für Den Energiesektor Spezialisiert Mit Ca 1200 Mitarbeiter/innen Ist Das Unternehmen Das Größte Werk Der Weltweit Tätigen Verpackungs- Gruppe Mit über 180 Standorten In Mehr Als 40 Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Unternehmensteil Aluminiumwalzwerk In Der Abteilung Customer Service Rolling Einen Customer Service Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Repräsentation Der Kunden In Der Internen Kommunikation Schnittstellenmanagement Zwischen Kunden Vertrieb F&e Qualität Produktion Und Planung Selbständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Des Auftragsmanagement Von Der Auftragserfassung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Terminüberwachung Und Bestandsmanagement Beschwerdemanagement Sowie Reklamationsabwicklung Sonderaufgaben / Projekte Erfahrungen / Kenntnisse: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium / Kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Oder Vertrieb Fundierte Key-user-kenntnisse Im Bereich Sap R/3 - Sd Modul Sind Zwingend Erforderlich Projekterfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Der It Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Kompetenzen: Hohe Kundenorientierung Starke Problemlösungskompetenz Und Zielorientierung Sicheres Und überzeugendes Auftreten Auf Allen Entscheidungsebenen Begeisterungsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Eigene Innovationskraft Verbunden Mit Pragmatismus Kommunikations- Und Durchsetzungsstark Hohe Teamorientierung Gepaart Mit Konzeptioneller Und Selbständiger Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Eine Auf Selbständigkeit Und Verantwortung Aufgebaute Position Die Den Erfolg Ihres Bereiches Entscheidend Mitgestaltet Und Ihnen Interessante Perspektiven Eröffnet über Weitere Einzelheiten Informieren Wir Sie Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Einem Möglichen Eintrittstermin Gmbh Frau Monika Kaiser Alu-platz 1 78224 (germany) Tel 07731/80-3054 Monikakaiser@com Wwwcom Customer Service Mitarbeiter Auftragsmanager Auftragsmanagement Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Großkundenbetreuung Junior Key Account Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Management Handelsfachwirt Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Customer Care Industrie Verpackungsmaterialien Technische Folien Verpackungsindustrie Walzwerk Aluminiumverarbeitung Verbundverpackungen Verpackungen Kunststoffverarbeitung Verpackungsindustrie Gmbh 78224 Freiburg Konstanz Baden-württemberg Ax61653by Customer Service Mitarbeiter Auftragsmanager
Auftragsmanagement Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales
Customer Care Industrie Verpackungsmaterialien Technische
Folien Verpackungsindustrie Walzwerk Aluminiumverarbeitung
Verbundverpackungen Verpackungen Kunststoffverarbeitung
Verpackungsindustrie Amcor Flexibles Singen GmbH 78224
Singen Freiburg Konstanz Baden-Württemberg Customer Service Mitarbeiter (m/w) Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Repräsentation Der Kunden In Der Internen Kommunikation Schnittstellenmanagement Zwischen Kunden Vertrieb F&E Qualität Produktion Und Planung Selbständige Bearbeitung Des Auftragsmanagements Singen (Hohentwiel) Customer Service Mitarbeiter Auftragsmanager
Auftragsmanagement Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales
Folien Verpackungsindustrie Walzwerk Aluminiumverarbeitung
Verbundverpackungen Verpackungen Kunststoffverarbeitung
Verpackungsindustrie Amcor Flexibles Singen GmbH 78224
Singen Freiburg Konstanz Baden-Württemberg

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))